Artwork search

Ein Kunstwerk kommentieren

Auf der Detailseite eines Kunstwerkes findest Du den Abschnitt "Dieses Werk kommentieren" und die dazu gehörigen bisher abgegebenen Kommentare.

Wenn Du eingeloggt bist, kannst Du Kommentare zu dem angezeigten Kunstwerk abgeben. Der Einsteller erhält eine Mitteilung, dass ein Nutzer sein Werk kommentiert hat.

Mit Kommentaren trägst Du zur Optimierung der eingestellten Kunstwerke bei und hilfst dem Einsteller, seine Seiten und ggf. seine Werke zu verbessern. Du kannst auch Tipps geben oder Wünsche äußern, welche Kunstwerke Du gerne auf artecosa.as sehen würdest. Jeder Kommentar ist wertvoll und ausdrücklich erwünscht.

Um Kommentare abgeben zu können brauchst Du eine einfache Anmeldung - nur mit Benutzername, eMail Adresse und Passwort - die in wenigen Sekunden erstellt ist.

<- Back
(Uploader contact)
Overview Forward ->
(Rating artworks)