Werk-Suche

Wer ist online

10 Gäste online.

Noch nicht registriert oder angemeldet. Hier registrieren.

Sammlung: Fanart

Rosalina under attack

2010, von Selberzeichner

  • Kunstwerk ID 618
  • Hinzugefügt am 28. Jan 2012 - 14:56 Uhr

Aufrufe: 101 | Downloads: 1 | Dieses Werk gefällt 2 Leuten
Das Werk hat 3 Empfehlungen in sozialen Netzwerken.

Kunstwerk ist verkäuflich.

Beschreibung

Maße:
28,32 x 20,62 [cm] (bei 300 ppi)

Technik:
Mischun aus digitale Handzeichnung per Grafiktablet, Vektorelementen und einigen digitale Effekten.

Bemerkung:
Es handelt sich um eine Fanzeichnung. Ich selbst bin begeisterter Nutzer der "Mario Kart" Spiele von "Nintendo". Im ersten Ableger der Serie für die Wii hat es mir der Charakter Rosalina angetan. Ich bestreite die Rennen überwiegend mit ihr auf dem Motorrad. Die wilde Hatz inspirierte mich zu dieser Zeichnung, die eine Mischung aus Handzeichnung und digitalen Kniffen ist.

Kontakt:
info@selberzeichner.de 

Internet:
Selberzeichner +++ animexx +++ deviantART +++ tumblr +++ facebook

Verwandte Suchbegriffe

Selberzeichner, Rosalina, Attack, Mario, Kart, Wii, Nintendo, Fanart, Fanzeichung, Digital

Einsteller: selberzeichner

Kommentieren

Noch keine Kommentare vorhanden.

 

Alle Werke der Sammlung "Fanart"

Fanart

Rosalina under attack

2010, Selberzeichner

mehr…